VC Ruggell | Saisonabschlusstour 2016
7047
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-7047,edgt-cpt-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,homa-ver-1.8,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Saisonabschlusstour 2016

Am Samstag 1. Oktober 2016 haben wir die Saison 2016 mit einer schönen Ausfahrt dem Rhein entlang nach Lustenau „Gasthaus Rohr“ abgeschlossen.

Das Wetter war uns gut gesinnt. So konnten wir bei angenehmen Temperaturen im Gastgarten Rohr gemütlich etwas essen und trinken. Die Heimfahrt auf der Österreicher Seite haben wir mit angepasstem Tempo zurückgelegt. Zum Abschluss der Tour besuchten wir das Derby vom FC Ruggell gegen FC-Vaduz U23. Unsere Anwesenheit hat dem FC Ruggell Glück gebracht. Just als wir eingetroffen sind wurde der Ausgleich erzielt.

Date

3. Oktober 2016

Category

Veranstaltungen