VC Ruggell | Wanderung „auf der Egg“ 23. Juli
6994
post-template-default,single,single-post,postid-6994,single-format-standard,edgt-cpt-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,homa-ver-1.8,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Wanderung „auf der Egg“ 23. Juli

Liebe Veloclub Mitglieder

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass das Gasthaus «Auf der Egg» Ende Juli definitiv schliesst.

Werner Schäfer hat nun die Idee, ein letztes Mal gemeinsam auf die «Egg» zu wandern und die berühmten Käsknöpfle oder Schnitzel zu geniessen!

Gemeinsam mit Frau / Freundin treffen wir uns wie folgt:

Wann:              Samstag, 23. Juli 2016, 17.30 Uhr

Wo:                  Parkplatz „Säga“, Schellenberg

Route:              über den Gantenstein

Verpflegung:    Gasthaus „Auf der Egg“ ab ca. 18.15 Uhr

Damit Werner die Reservation vornehmen kann, bitte ich um Anmeldung bis Samstag, 9. Juli 2016 direkt an schaefer.werner@adon.li

 Gruss, Hannes

http://www.meinlokal.at/suche-lokal/restaurants/at/vorarlberg/feldkirch/1198/gasthaus-auf-der-egg-6800-feldkirch

http://www.panoramio.com/photo/60431034

No Comments

Post a Comment