VC Ruggell | VCR Radwoche in Königschaffhausen 2019
7763
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-7763,cookies-not-set,edgt-cpt-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,homa-ver-1.8,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

VCR Radwoche in Königschaffhausen 2019

14 VCR Mitglieder und 10 Gäste haben eine schöne Radwoche am Kaiserstuhl verbracht. Wir waren im Hotel Adler Königschaffhausen sehr gut untergebracht. Die Wirtefamilie hat uns sehr freundlich empfangen und während der ganzen Woche kulinarisch verwöhnt. Auch Petrus hat mitgespielt, denn wir konnten sieben Tage rund um den Kaiserstuhl bei teilweise Sonnenschein, auf durchwegs guten und trockenen Strassen trainieren. Die Temperaturen hätten um 10 Grad höher sein dürfen. Gegen die Kälte gibt es ja warme Kleider. Wir danken der Fam. Baptist für den angenehmen Aufenthalt.

VCR Präsident
Paul Kind

Date

21. Mai 2019

Category

Training