VC Ruggell | Vereinsausflug 2019 Poschiavo
7774
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-7774,cookies-not-set,edgt-cpt-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,homa-ver-1.8,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Vereinsausflug 2019 Poschiavo

Der Veloclub Vereinsausflug  nach Valposchiavo/Le Prese (mit Bernina Express) 29./30. Juni 2019 war sehr gut von unserem Vorstandsmitglied Jakob Inhelder organisiert. Jakob hatte einen guten Draht zu Petrus. An beiden Ausflugtagen war es nur schön und warm. Am ersten Tag sind wir mit dem Bernina Express zum Ospizia Bernina gefahren. Dann haben wir uns körperlich betätigt. Eine schöne Wanderung bis zur  Alp Grüm. Das Mittagessen haben wir unter dem Sonnenschirm im Gasthaus Belvedere eingenommen. Gut gelaunt und gestärkt ging die Weiterreise per Bahn nach Le Prese.  In Le Prese durften wir die Hotelzimmer im Hotel Sport Raselli beziehen. Nach dem feinen Nachtessen im Raselli war ein Verdauungsmarsch am See angesagt. Nach dem erholsamen  Schlaf und dem Frühstück sind wir weitergereist nach Tirana IT. Den Aufenthalt in Tirana haben einige mit einem Spaziergang in der Stadt verbracht. Das Mittagessen wurde im Hotel Bernina eingenommen. Nach dem Mittagessen wurde die Heimreise in die entgegengesetzte Richtung angetreten. Alle haben die schöne Bergwelt aus dem Zug genossen. Um 19:12 Uhr sind wir etwas müde mit vielen schönen Eindrücken in Buchs ausgestiegen. Es war ein schöner VCR Ausflug der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Danke Jakob für die sehr gute Organisation.

 

Date

16. Juli 2019

Category

Veranstaltungen